Haflingerhengst Sputnik

     

Home
Über uns
Sputnik
Zirkuslektionen 
Showvorfühung 
Bilder
Presse
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 

Show                     

Ein Haflingerhengst, der Lektionen der Hohen Schule und Zirkuslektionen beherrscht, ist auf vielen Veranstaltung ein Publikumsmagnet. Sputnik schafft es jedes Mal, das Publikum für sich zu begeistern, ist sehr motiviert und gibt sein Bestes.  Bei unseren ersten Auftritten waren Sputnik und ich natürlich noch nervös. Doch mittlerweile sind wir ein routiniertes Team. Vor Publikum blüht Sputnik auf und es macht ihm sichtlich Spaß, sich zu präsentieren. Trotz zum Teil lautem Publikum und Applaus bleibt er ruhig und führt auf Zuruf oder leichten Touchierhilfen die Lektionen aus. Sputnik wurde bereits auf verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland vorgeführt. (Haflingerschau, Galaabende, Europameisterschaft der Springreiter...) Hauptbestandteil des Auftritts sind die Zirkuslektionen und die Lektionen der Hohen Schule. 

 

 

Vorführung am Langzügel

     

Wir präsentieren die Arbeit am Langzügel, aufgelockert mit Zirkuslektionen und Lektionen der Hohen Schule.

Hier ein Video mit ein paar Ausschnitten von unserem Showauftritt in Luxemburg und in Birkendorf

 

Bei Interesse an einem Showauftritt bitte per E-Mail melden oder ins Gästebuch eintragen. 

E-Mail: show@haflinger-sputnik.de                                                  

 

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info1@haflinger-sputnik.de
Copyright © 2009 Anna-Lena Weigel
Stand: 29.09.2009